[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jan 30 11:47:55 CET 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Weihnachten ist zwar bereits vorbei, jedoch konnte ich heute endlich
> ein neues owncloud-Paket auf Pack-Eis ablegen. Das Paket sollte in
> spätestens einer Stunde zum Download bereitstehen.

Spiele gerade auf meinem Privatserver damit rum, um auch den Import von
Kontakten und Kalender zu testen, bevor ich in der Schule das
owncloud-Paket komplett neu installiere.

Prinzipiell kein Problem bei der Einrichtung, aber trotz Setzen von
FORCE_SSL ist ein Aufruf der owncloud-Webseite mit https möglich.

Idee?