[Eisfair_dev] E1 : Kann mit Sunbird keine Termine mehr speichern

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mo Jul 4 15:15:52 CEST 2016

On Sun, 3 Jul 2016 19:29:02 +0200, Andreas Lehmler <wuddy at nexgo.de>
wrote:
Hi Andreas,
>Abedn Peter ,
>hast du irgend nen Ansatz für mich , ich suche den ganzen Nachmittag
>schon nach ner Lösung , und der Google Kalender ist keine Lösung für
>mich.Ich möchte die Daten schon bei mir auf dem Server lasse und nicht
>an Google weitergeben.

Nee, bloß nicht. Das hast du falsch verstanden. Ich hatte plötzlich
das Phänomen, das neben den Kalendern (die auf meine Owncloud
synchronisieren) ein Schloß war. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das
gefunden habe, aber es hatte irgendwas mit einem Update am Lightning
Plugin oder diesem cardav/caldav treiber für den Thunderbird zu tun.

>Andreas

Gruß
Peter Schauder