[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 23 21:41:55 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> Wenn Du hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung erstellen
> könntest, wie man die Daten sichert und nach der Neuinstallation
> wieder importiert, hilft dies dem einen oder anderen Anwender
> eventuell weiter.

Das ist trivial: Im Prinzip nur Export aus der owncloud-Weboberläche als ics
bzw. vcf Datei und nach Neuinstallation diese wieder importieren.

Ich spiele das Importieren erstmal der der owncloud 9 nochmal durch.

Bei einer Neuinstallation vernichte ich aber auch immer die komplette
owncloud-Datenbank.