[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jul 24 19:53:29 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Am 24.07.2016 um 12:22 schrieb Juergen Edner:
> wenn Du OWNCLOUD_DO_DEBUG='yes' setzt, sollte detailliertere Meldung
> in die owncloud-Logdatei geschrieben werden. Eventuell kann man daran
> sehen wo es klemmt.

ja - es sieht momentan nach einem MariaDB Problem aus, daher versuche
ich erstmal das zu lösen um dann an OC weiter zu kommen :(

Ich kann machen was ich will aber das blöde root Passwort kann ich nicht
setzen. - siehe Beitrag in s.e. "[e1] mariadb 2.8.1 root password"

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian