[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 24 21:24:52 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Wieso? Du kannst doch die Cloud als Admin über das Webinterface
> ->'Administration' -> ''Update' aktualisieren.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.

Wenn in der Penne morgen niemand da ist, der owncloud benutzt, kann ich das
machen.

Andererseits habe ich genau einen owncloud-User mit je einem kalender und
einer Kontakte-DB, so dass eine Neuinstallation nach Export von Kontakten
und Kalender ein Klacks ist.

Würde aber gerne versuchen, ob das Paketupdate diesmal glatt durchläuft.