[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 24 21:36:14 CEST 2016

Hallo Fabian,

> jetzt weiter mit OwnCloud....
>
> hier ein Auszug aus dem log File von Owncloud von dem Zeitpunkt wo
> versucht wird von zwei Clienten auf Kontakte und Kalender zuzugreifen:

Die Meldungen bez. der Basic-Authentication können meines Erachtens
ignoriert werden.
Da angeblich die Kalender gar nicht gefunden werden, interessiert
mich, ob Du versuchst per Webbrowser auf die Kalender- und Kontaktdaten
zuzugreifen oder mit z.B. Android- oder iPhone-Klientens?
Bei Zweiterem müsste man die URLs für den Zugriff prüfen.

Mail: juergen at eisfair.org