[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Jul 24 21:52:22 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Am 24.07.2016 um 21:36 schrieb Juergen Edner:
> Da angeblich die Kalender gar nicht gefunden werden, interessiert
> mich, ob Du versuchst per Webbrowser auf die Kalender- und Kontaktdaten
> zuzugreifen oder mit z.B. Android- oder iPhone-Klientens?
> Bei Zweiterem müsste man die URLs für den Zugriff prüfen.

die Adresse mit der 49 am Ende sind aus der Weboberfläche heraus...
Die Andere von einem Client (die mit der 138 am Ende ist meine Adresse
von meinem Internetanschluss).

Meiner Meinung nach existieren aber Daten - konnte mit phpmyadmin ja nun
wieder (Dank der Lösung des root Passworts) in die Tabellen schauen.
Es gibt dort z.B. eine *.vcf Datei - wodrin wohl auch meine Kontakte
gespeichert sind - das habe ich nun noch nicht kontrolliert. Weiß nicht
wie :( - will auch nix kaputt machen...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian