[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 24 22:04:29 CEST 2016

Hallo Fabian,

> wie gehst Du beim Löschen vor?
> Ich habe alles gelöscht bis auf ~config und apps2

alle mitgebrachten Dateien und Verzeichnisse werden in einer Dateiliste
aufgeführt. Bei einem Update werde die darin aufgeführten Dateien
gelöscht, was letztendlich nur die ~config und apps2-Verzeichnisse
übrig lässt.

> Welche OC Version lädst Du in dem Paket mittels Script vom Server?
> Die Dateien die ich auf dem Server habe (habe den geupdateten OC Ordner
> ja gesichert bevor ich selbst Hand angelegt habe) sind alle vom 18.07.
> 19:40 Uhr.

im Paket sind die oC 9.0.4-Dateien enthalten, werden jedoch nicht
dynamisch herunter geladen.

Mail: juergen at eisfair.org