[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.24.0 stable Fehlermeldung

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Jul 25 08:00:04 CEST 2016

Am 24.07.2016 um 20:38 schrieb Hans-Georg Kiefer:

> Das ist mir noch nicht ganz klar. Einen SMP-Kernel hats nur vor etlichen
> Updates gegeben. Oldeis nutzt 3.2.77-eisfair-1-PAE.

In preinstall.sh wird _alles_ an Kernel-Bestandteilen und der
Boot-Konfiguration gesichert, ohne sich lange damit aufzuhalten, was
gerade gebootet, mit oldeis bootbar oder mit Fallback-Kerneln bootbar ist:

echo "Saving your kernel configuration in /tmp/kernel-backup.tar:"
cd /
p_tarfiles='boot
etc/lilo.conf
lib/modules/*
System.map-*
usr/src/linux-*-eisfair-1/dot-config-*
usr/src/linux-*-eisfair-1/Module.symvers-*
var/install/packages/eiskernel*'

Was nach Installation des neuen Kernels gelöscht werden kann, weil nicht
bootbar mit eis, oldeis oder Fallback, wird erst in install.sh entschieden.

--
der tom
[eisfair-team]