[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jul 25 08:45:37 CEST 2016

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> oh ich habe nun schon die 9.1.0
>
> ich schrub:
>
> wget https://download.owncloud.org/community/owncloud-9.1.0.tar.bz2
>
> kann es evtl. auch damit zu tun haben?
> Das ich nun nicht auf die Kontakte und Kalender zugreifen kann? :(

Du hast die neuen zu owncloud 9.1 passenden Kalender- und Kontakt-App
heruntergeladen und installiert?

Du hast die beiden Apps danach wieder aktiviert? Das kannst Du als admin
auch in der Weboberfläche machen.

Dann prüfen, ob Du auf der Weboberfläche Zugriff auf die Apps hast.

Für externe Clients haben sich IMHO die URLs zum Zugriff geändert, so dass
dies zu Korrigieren und auch das Passwort neu einzugeben ist.