[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jul 25 14:41:03 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Wie lauten die Namen dr Tabellen, in denen Du die Kontakt- und
> Kalender-Daten identifiziert hast.

oc_cards
da steht was von "Database:fabianS3.vcf"

und auch die anderen User - mit ähnlichem Inhalt.

tja und bei den Contacts siehts nun so aus, das sie nun doch endlich weg
sind - kann sie nicht mehr wieder finden :(

ich habe die ganzen Kontakte ja noch auf den Smartphones normal müsste
man die doch wieder zurück syncen können ?!

> Bei meinem fehlgeschlagenen Updateversuch konnte ich feststellen, dass die
> Daten in neue Tabellen umkopiert wurden:
>
> Wenn ich mir die owncloud-Datenbank anschaue, haben sich die
> Datenbanktabellen von Kontakte von
>
> oc_contacts_* nach oc_cards_*
>
> geändert aber nur ein Teil wurde in die neuen Tabellen übertragen.
>
> Für Kalender von
>
> oc_clndr_* nach oc_calendar*
>
> geändert, wobei hier die neuen Tabellen leer sind.

bei mir gibt es eine Tabelle oc_calendars

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian