[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jul 25 14:47:20 CEST 2016

Am 25.07.2016 um 14:39 schrieb Hans-Georg Kiefer:
> Falls eine komplette Sicherung vorhanden ist, um die ursprüngliche
> Version wieder herzustellen, empfehle ich dies inkl. DB.
> Dann wie beschrieben oc über das Webinterface auf Version 8.2.7
> aktualisieren. Falls erforderlich, die Apps ebenfalls aktualisieren.
> Erst wenn alles läuft, Jürgens Update 1.4.0 mit oc 9.0.4 durchführen.

tja wäre schön, warum auch immer hat mein MariaDB keine wöchentlichen
Backups der Tabellen mehr gemacht :(
War in der Config so eingetragen ... konnte ja auch nicht mehr zugreifen
... streng nach Morphys Gesetz :(

Meine letzte Sicherung ist von 2015 ......

Wäre schön wenn ich wenigstens die Kalender wieder gängig bekommen würde :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian