[Eisfair_dev] MariaDB Backup - Was: Re: owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jul 25 18:27:08 CEST 2016

Hallo Holger und alle anderen :)

> Du sicherst ja nur die mysql Datenbank ;-) und das hat ja auch
> funktioniert

oh mannn .... PRIMA ... ich stand mit mysql schon immer auf Kriegsfuss
... aber was heißt das jetzt genau - die Datenbanken von owncloud wurden
niemals über die config gesichert oder?

ich bin jetzt etwas verwirrt :(

Oder steckt jetzt sogar eine OC DB in einer der mysql Archive ?!

Die Hoffnung stirb zu letzt - aber bei meinem Glück stirbt sie
wahrscheinlich doch ....

trotzdem allen vielen Dank schon mal für die Sache mit mysql etc.

Viele Grüße
Fabian