[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Jul 25 19:57:04 CEST 2016

Am 25.07.2016 um 18:49 schrieb Fabian Törner:
> Hallo tanne,

> phpmyadmin geht wieder - dump oder nicht spielt glaube ich keine Rolle
> mehr :(
>
> Aber zerlegen können wir sie ja mal :)
>
> Wie gehen wir vor?
> Was soll ich machen?

Für den Kalender relevante Tabellen (oc 8.2.x):
oc_clndr_calendars *
oc_clndr_objects *
oc_clndr_repeat
oc_clndr_share_calendar
oc_clndr_share_event

In oc 9.x:
oc_calendars_index *
oc_calobjects_index *
oc_calsub_index

Wenn du keine der mit * markierten Tabellen findest oder diese leer sein
sollten, gibts auf diesem Weg eher keine Rettung.

Schu mal danach.

> Vielen Dank & viele Grüße
> Fabian

Tanne