[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Jul 25 22:57:33 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Exportiere sie in myphoneexplorer als kontakte.vcf und kalender.ics;
> möglichst alle Einträge in eine Datei und nicht jeden Kontakt oder Ereignis
> in getrennte Dateien.
>
> Die kannst Du in owncloud in der Weboberfläche wieder importieren.

mit den Kontakten hat das noch funktioniert .. mit den Terminen nicht :(

1. wie kann ich aus dem myphoneexplorer den Kalender als .ics exportieren?
2. Kalender funktioniert noch nicht in OC - warum keine Ahnung.
Ich kann dort Kalender anlegen und auch verwalten - aber Einträge kann
ich zwar machen werden aber nicht gespeichert und angezeigt.
So kann ich auch die Daten vom Handy nicht in oder exportieren :(

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian