[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jul 26 11:01:09 CEST 2016

Hallo zusammen,

Am 26.07.2016 um 00:09 schrieb Fabian Törner:
> läuft auch nicht so richtig ... ich verzweifle schon wieder langsam :(

nachdem ich dann wieder manuell alles gelöscht hatte und mir das Paket
in der Version 9.0.4 vom OC Server gezogen hatte ging es dann endlich.
*freu*

Jetzt habe ich die letzten Stunden damit zu gebracht die verloren
gegangenen Daten wieder zu importieren - schlussendlich ging das alles
mit ein paar Umwegen.
Im Smartphone war noch alles gespeichert - leider kann (oder ich weiß es
nicht besser) myphoneexplorer nicht so richtig mit verschiedenen
Kalendern umgehen bzw. kommt da auch schnell durcheinander :)

Nun habe ich alles wieder rekonstruiert an Daten nun ist einiges doppelt
aber das kann man dann abends beim Fernsehen in den Werbepausen nach und
nach wieder richten ....

Als erstes mache ich gleich ein Backup der Datenbank *lol*

Vielen Dank allen die mir geholfen haben & viele Grüße
Fabian