[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Jul 26 22:45:04 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Am 26.07.2016 um 13:39 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Fabian,

> vermutlich gibt es noch irgendwelche Überbleibsel von einer
> vorherigen Installation?! Hast Du bei Deiner Neuinstallation
> wirklich ALLES gelöscht, inklusive der ownCloud-Datenbank?

ich habe das Paket owncloud 1.4.0 deinstalliert und manuell die
Datenbank gelöscht.
Wobei ich mir da gerade nicht mehr ganz sicher bin - kann auch sein,
dass das über die Deinstallroutine gemacht wurde ....

Aber nachgeschaut habe ich auf jeden Fall - entweder manuell oder über
das Script die DB war auf jeden Fall weg ! :)

Evtl. ist aus dem vorherigen Fiasko noch etwas übrig geblieben was nicht
über das Deinstallscript gelöscht wurde - mag sein.

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian