[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mi Jul 27 19:41:40 CEST 2016

Hallo, Fabian.

Am 27.07.2016 um 17:45 schrieb Fabian Törner:
> Hi Tanne,

> hier stimmt was nicht - sollte irgend ne qualified domain ala
> www.meineseite.de rein

Ja, das ist ein Fehler kosmetischer Natur. Das ist bekannt.
Das steht bei dir auch, wetten...

A propos Kosmetik. @Jürgen, wenn du mitliest:
Der Check auf das Vorhandensein des angebenen Themen-Ordners/-Namens
schlägt auch dann Alarm, wenn der Ordner samt darin enthaltener
defaults.php existiert. Da müsstest du nochmal ein Auge drauf werfen...
*plopp*

> [...]
>
> den Fehler hatte ich auch - schau mal in
>
> cat /etc/php5/cli/eisfair.ini
>
> dort steht noch was von 10mb - warum auch immer - habe ich geändert:

Da schaue ich gleich mal...

> der Rest ist meiner Meinung nach ein Folgefehler dadurch, dass die
> Updateprozedur abgebrochen wurde.
>
> Mit etwas Glück kannst Du nach dem Du die Werte in
> "/etc/php5/cli/eisfair.ini" nach oben gesetzt hast das Update noch mal
> durchführen...

> Ja Willkommen im Club .... OC Updates sind bei mit mittlerweile
> gefürchtet :(
> Bei den letzten beiden Updates hatte ich schon Probleme - aber so
> schlimm wie diesmal (Neuinstallation) wars noch nie.

Wenn der Club beitragsfrei ist und keinen Eintritt verlangt, bin ich
dabei. OCO eV. Die OwnCloud-Opfer ;-)

> Viel Glück & viele Grüße
> Fabian

Gruß, Tanne