[Eisfair_dev] owncloud v1.4.0 stable

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
So Jul 31 21:31:37 CEST 2016

> Hallo Hans-Georg,

> Wundert mich jetzt, dass das bislang keinem aufgefallen ist, denn nach den
> Newsbeiträgen haben einige das Update gemacht/versucht.

Die ist mir dann auch ein paar Mal durchgegangen.
Liegt sicher daran, dass sie in dezentem Grün angezeigt wird und die
Installation trotzdem läuft.
Meckert dann nur wegen zu alter Module (apc und so).

Deswegen sind viele gaaanz aufmerksame Tester so wichtig!

> php5_ccpp 2.0.1 gibt es bislang nur als interne Testversion.
>
> @Holger: Kannst Du die freischalten?

ABer z.z. = ziemlich zügig... :-)

Winkewinke, Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll