[Eisfair_dev] eis-ng: keine CUI-Packages unter Service administration?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Do Jun 2 07:20:23 CEST 2016

Hallo Alex,

Alex Busam schrieb Mittwoch,  1. Juni 2016, 23:09 (CEST):
> Kann ich die Alpine 3.1 auf die neuste updaten?

Du solltest sogar, sonst tauchen die CUI Pakete nicht im Service Menu
auf. Ich glaub ich schrieb das hier vor einigen Monaten schon mal.

Ich bin nicht sicher, ob man das irgendwie beheben kann. Hat wohl
irgendwie mit den alpine-Versionen zu tun und für welche die eis-ng
Sachen gebaut werden.

Weiß ich leider nicht. :-/

Grüße
Alex