[Eisfair_dev] eis-ng: keine CUI-Packages unter Service administration?

Alex Busam sambu at gmx.de
Do Jun 2 09:29:43 CEST 2016

Thanks!

habe nun die APK_repositories auf http...../v3.3/main bzw.
download.eisfair.org/v3.3/main bzw. v3.3/backports geändert und diverses
upgedatet.

Mein Menü 3 bleibt leider leer.
Habe jetzt die cuimenu und cuimenu-bin deinstalliert und mittel
apk add cuimenu und apd add cuimenu-bin wieder neu installiert. Ohne
Erfolg.

Kann ich die cui's von hand aufrufen? Ein "cui-Rebuild" ?

Gruß
Alex

> Ich bin nicht sicher, ob man das irgendwie beheben kann. Hat wohl
> irgendwie mit den alpine-Versionen zu tun und für welche die eis-ng
> Sachen gebaut werden.

---