[Eisfair_dev] roundcube v1.2.0 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jun 8 13:08:19 CEST 2016

Hallo Stefan,

> Hier hab ich aus der config.inc.php.dist eine config.inc.php gemacht und
> genau diese Option gesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich kann, trotz Neustart
> des Apache keinerlei Ausgabe entdecken, weder im Putty noch in
> irgendeinem Logfile. Wo muss ich danach suchen?

bei aktiviertem Parameter findest Du im Verzeichnis /var/roundcube/log
eine separate Logdatei namens "enigma" welche detaillierte
Debug-Meldungen zum Plugin enthält.
Eventuell würde es sich lohnen direkt einmal ein Issue-Ticket auf
GitHub zu öffnen:

https://github.com/roundcube/roundcubemail/search?p=4&q=enigma&type=Issues&utf8=%E2%9C%93

Mail: juergen at eisfair.org