[Eisfair_dev] roundcube v1.2.0 stable

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
So Jun 12 18:28:59 CEST 2016

Hallo Alex,

> So wie ich das announcement verstanden hab, gibt es noch einen zweiten
> Modus, wo der Key nicht auf dem Server abgelegt wird. Dazu brauchst Du
> IIRC im Browser das Mailvelope Plugin. Hast Du die Variante mal
> probiert?

das macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn. Wennich doch extra einen
eigenen Server betreibe und mein Webmail von überall aus nutzen möchte,
dann macht es wenig Sinn überall anders erst ein Browserplugin zu
installieren und nicht die Möglichkeit zu nutzen, die der eigene Server
bietet.

Viele Grüße
Stefan