[Eisfair_dev] roundcube v1.2.0 stable

Alexander Dahl lespocky at web.de
So Jun 12 19:57:07 CEST 2016

Moin,

Stefan Heidrich schrieb Sonntag, 12. Juni 2016, 18:28 (CEST):
> das macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn. Wennich doch extra einen
> eigenen Server betreibe und mein Webmail von überall aus nutzen möchte,
> dann macht es wenig Sinn überall anders erst ein Browserplugin zu
> installieren und nicht die Möglichkeit zu nutzen, die der eigene Server
> bietet.

Och mir fallen da schon Szenarien ein. Bspw. wenn man von remote mit dem
eigenen Notebook nur HTTPS sprechen kann in fremden Netzen. Gibt auch
Nutzer*innen die auf dem eigenen Gerät Webmail gegenüber 'nem
"richtigen" MUA bevorzugen. Ich persönlich will im Büro bspw. keine
privaten Mails auf dem Bürorechner haben, meinen PGP-Key würde ich da
aber ggf. schon ablegen.

Andere Leute nutzen die gleiche Software ggf. ganz anders als Du. ;-)

Grüße
Alex