[Eisfair_dev] [E1] Eigenes Paket erstellen ... Fragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Jun 17 00:28:47 CEST 2016

Hallo zusammen,
habe zu diesem Thema noch mal eine Frage:
Ich brauche eine Variablenprüfung über eine *.exp Datei und habe mir
folgendes Konstrukt überlegt.

UPDATE_CHK_MOD        = '(console|mail|both)|(RE:NOTEMPTY)'
                       : 'Update-chk run-mode not empty.'

Was will ich erreichen:
Es sollen hier nur die 3 genannten Begriffe möglich sein und die
Variable darf nicht leer sein. Geht das so?

Oder gibt es einen anderen / besseren Weg, vielleicht sogar ohne eine
*.exp Datei?

Für alles andere habe ich fertige Prüfungen gefunden ...

--
Gruß,
Helmut