[Eisfair_dev] [E1] neues Paket update-chk

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Jun 25 19:35:55 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Ja, so ist dass wenn man zig Konsolen auf verschiedenen Servern offen hat.

Passiert mir auch, dann weiß ich manchmal nicht mal mehr wo ich drauf
bin. Deshalb habe ich mir ja ein Script geschrieben damit in den
Fenstern im Titel auch immer der Servername oder die IP steht.

> Das müsste ja auf dem eis sein, denn auf SuSE-Seite ist es immer die gleiche
> Konsole.

Und das glaube ich nicht.
Ich vermute eine Einstellung in dem Konsolen Programm auf der Suse
Seite. Weil es bei dem einen Geht und bei dem anderen nicht.

--
Gruß,
Helmut