[Eisfair_dev] [E1] neues Paket update-chk

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 25 21:08:14 CEST 2016

Hallo Helmut,

Marcus Roeckrath wrote:

> Jetzt wird es auf der Kiste ganz lustig:
>
> Setze ich am Anfang von update-chk01.sh
>
> sleep 40
> exit
>
> d. h. außer warten tut das Teil aufgerufen von update-chk03.sh nichts, ist
> die Ausgabe wieder ok.

Und jetzt setze ich noch einen drauf.

Mache ich obiges vor der Include eislib-Zeile ist alles ok.

Setze ich das direkt dahinter, kommt der Fehler.

PS: Die eislib wird doch garnicht von dem Skript benötigt, oder habe ich da
etwas übersehen?

PPS: Es gibt einen Unterschied bei den beiden Maschinen SMP vs. PAE Kernel;
auf der PAE ist das Problem.