[Eisfair_dev] owncloud v1.3.0 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 2 22:39:49 CET 2016

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> root at eis2 2.6.9:/ # grep DATA_DIR /etc/config.d/owncloud
> root at eis2 2.6.9:/ #
> d.h. gelöscht, nehme ich an.

D. h. Defaultwert, der /var/owncloud wäre; wieso ist es bei
Dir /var/lib/owncloud?

> ich habe eine andere owncloud.sh von Jürgen erhalten zum Testen:

Weshalb, welches ist die Änderung?

Betrifft das den Standard owncloud-Datenpfad?

Das steht bei mir eine Zeile früher.

$owncloudrunfile wäre /var/run/owncloud, bei Dir will er
aber /var/lib/owncloud/owncloud.run schreiben.