[Eisfair_dev] [ei] Mails von fetchmail und mail-addon-certs

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mär 9 22:46:47 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Du müsstest eine ältere Mail von mail-addon-certs haben, die den
> Fingerprintwechsel dokumentiert.
>
> Schau mal im mail-addon-certs Log nach.

das kann durchaus sein, ich habe jetzt nur die letzte Mail für diesen
Beitrag kopiert.
Aber lass uns bei spline.eisfair weiter machen. Der Post hier war ein
Versehen und sollte eigentlich dahin gehen. Das Löschen von Posts hat
bei mir Komischerweise noch nie geklappt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209