[Eisfair_dev] [ei] Mails von fetchmail und mail-addon-certs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 10 06:48:01 CET 2016

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> dann lass uns diesen hier Sterben lassen.

Meinetwegen.

> Ich habe in spline.eisfair auch noch eine Frage gestellt

Die dev-Charakter hat.

> und weder mail noch mail-addon-certs
> gehören derzeit hier hin. Soweit ich weiß, sind beide Stabil.

Die dev-Liste ist IMHO nicht speziell für die Diskussion von Bugs oder so;
sondern erstmal für die Weiterentwicklung - also auch Feature-Requests -
gedacht.

Andereseits kann sich auch ein Hilfeersuchen in spline.eisfair dann als
Paketfehler herausstellen.

Eine ganz strikte Trennung gibt es also nicht.

> Das war einfach ein Fehler von mir.

Du hast Dich schon selbst gegeißelt? ;-)