[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 17 06:34:26 CET 2016

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Korrekt.

> Nö. Das ist immer noch /etc/passdb.tdb.

Stimmt, gibt es andere Dinge, die man verlieren würde?

Bei mir läuft die 2.27.0 im Lastbetrieb meiner Schule völlig unauffällig;
ich setze allerdings keine auf dem Server gespeicherten Druckertreiber ein.

Damit auch all diejenigen, die nur stable-Pakete updaten, könnte man IMHO
innerhalb kurzer Zeit diese Version zur stable erklären.