[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 17 10:57:39 CET 2016

Hallo Marcus und Tom

> Bei mir läuft die 2.27.0 im Lastbetrieb meiner Schule völlig unauffällig;
> ich setze allerdings keine auf dem Server gespeicherten Druckertreiber ein.
>
> Damit auch all diejenigen, die nur stable-Pakete updaten, könnte man IMHO
> innerhalb kurzer Zeit diese Version zur stable erklären.

ich bin zumeist auch so ein "Angsthase" und warte auf die stabile was ja
noch nicht so tragisch sein mag, da ja in der Base noch keine Umstellung
erfolgt ist.
Wichtig fände ich hingegen schon, dass möglichst alle von der Umstellung
betroffenen Pakete den Status stabil haben bevor die Umstellung gemacht
wird. Viele, so auch ich, lassen sich bei Update-Aktionen nur die
stabilen Pakete anzeigen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--