[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 17 21:53:35 CET 2016

Am 17.03.2016 um 21:27 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Je mehr Leute auf die stabile Version warten, bevor sie ein Update
> wagen, desto instabiler ist diese stabile Version letztendlich, weil es
> weniger Tester gab.
>
> Denk mal darüber nach...

du hast natürlich Recht, früher habe ich auch schnell mal testing und
sogar unstabile Installiert aber irgendwie ist man zurückhaltender
geworden. Ich habe nicht mal eine Ahnung woran das liegen mag.
Aber, ich habe nun Samba 2.27.0 installiert und werde beobachten, und
bei Problemen Berichten.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--