[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 18 07:47:14 CET 2016

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> sind die "Testinstallationen" da mit gezählt?

IMHO nicht.

> Ich kann meine Maschinen ja nun nicht mehr updaten - weil habe ja schon
> die aus dem tt-portal drauf ;)

Ich prügel in der Regel die öffentliche Version immer noch mal drüber; kann
ja sein, dass sich doch noch eine kleine Änderung ergeben hat und sei es
nur ein anderes Dateidatum bei einer Datei.

Ich habe mein System nach dem Testen gerne identisch zu den öffentlichen
Systemen.

> Sonst installiere ich nochmal händisch drüber - aber geändert hat sich
> doch eh nichts mehr oder?

Wahrscheinlich nicht, erhöht aber den Zähler. :-)

Ich schrieb ja auch scherzweise, dass ich den Zähler mit ein wenig Zeit
hochtreiben könnte.

Schneller geht es vielleicht dirckt im Browser über Packeis, den Zähler
aufzuhübschen. ;-)