[Eisfair_dev] Samba 2.27.0 (Status 'testing')

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Mär 18 10:22:39 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Hast Du ernstlich negative Erfahrungen gemacht? Oder weshalb bist zu
> zurückhaltender geworden?

ich eigentlich nicht da ich meist ein paar Tage warte und hier verfolge
ob irgend etwas negatives auffällt. Ja ich weiß, dass ist Egoistisch.
Irgend etwas kann doch immer mal nicht ganz so laufen wie es geplant
war. War nicht vor ein paar Monaten auch ein Problem mit einem
Base-Update und netdate? Da habe ich dann auch erst mal abgewartet.

> Nein, dass hat nicht mit dem Prinzip "reift beim Kunden" zu tun; ich glaube,
> eisfair-Pakete kommen ziemlich ausgereift auf den Markt.

Dem widerspreche ich auch in keinster Weise.
Zumal mein Eis hier sicher einer der älteren sein wird weil schon
irgendwann ich glaube aus 2.2er Kernel Zeiten gewachsen mehrfach auf
neue Hardware umgestiegen aber noch nie neu Aufgesetzt.
Wie lange gibt es Eisfair schon? Eisfair hat sich doch damals mehr oder
weniger aus fli4l Entwickelt und ziemlich am Anfang habe ich meinen Eis
aufgesetzt.

> Danke.
>
> Es wäre wichtig samba möglichst schnell stable zu bekommen.

Also hier arbeitet Samba derzeit ohne Auffälligkeiten als PDC mit
servergespeicherten Profilen. Druckertreiber sind hier nicht mehr
hinterlegt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--