[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 25 18:59:14 CET 2016

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> ging alles in die Hose ... konnte zwar noch auf die Owndaten mit dem PC
> zugreifen , bin aber nicht mehr per Web-Oberfläche auf Owncloud
> zugreifen :-(. IST ABER EGAL
> Da ich Owncloud NUR für Adressen nutze , hab ich von Iphone ein Backup
> der Adressen gemacht, die hab ich alle als Kontakte .vcf auf dem PC.
>
> Ich hab Owncloud komplett gelöscht, alle Updates auf dem Eis gemacht und
> owncloud installiert. Läuft ...

Das hilft uns jetzt nicht weiter, einen möglichen Fehler im Upgradeprozess
zu finden.

> Mene Frage : Wie kann ich mit kleinem Zeitaufwand alle Kontakte
> importieren ?

Gehst Du auf das Einstellungssysymbol des Adressbuches (owncloud
Webinterface), findest Du Du auch die Option Importieren.

Wenn Du alle Kontakte in einzelnen vcf-Dateien hast, wird das Arbeit.

Kannst Du Du im iPhone nicht in eine Datei exportieren?

Kannst Du nicht einfach das iPhone neu synchronisieren lassen?