[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Mär 26 19:42:58 CET 2016

Hallo Andreas,

> Problem ich muß importieren

dann verwende die dortige Import-Funktion ;-) Ich kann Dir leider das
genaue Aussehen der Funktion nicht mehr nennen, da ich bereits eine neue
Version der contacts-App teste welche gerade vom ownCloud-Team einer
generellen Überarbeitung unterzogen wird.

Ansonsten hat es mich schon häufiger weiter gebracht einfach einmal
Tante G. zu befragen. Die Stichworte 'owncloud kontakte importieren'
sollten zum gewünschten Ergebnis führen ;-)

Mail: juergen at eisfair.org