[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 27 11:18:09 CEST 2016

Morgen Juergen,

> dann verwende die dortige Import-Funktion ;-) Ich kann Dir leider das
> genaue Aussehen der Funktion nicht mehr nennen, da ich bereits eine neue
> Version der contacts-App teste welche gerade vom ownCloud-Team einer
> generellen Überarbeitung unterzogen wird.

Man kann dort nur einzelne Kontakte importieren. Ich hab auch schon mal
ne .zip versucht , aber da tat sich nix.

> Ansonsten hat es mich schon häufiger weiter gebracht einfach einmal
> Tante G. zu befragen. Die Stichworte 'owncloud kontakte importieren'
> sollten zum gewünschten Ergebnis führen ;-)

Hab ich auch schon gemacht , aber auch nix gefunden. Dort findet man
meist nur , wie man die Kontakte von owncloud ind andrere Programme
importieren kann.

Frohe Ostern Euch

Andreas

P.S.: muß nur noch 30 Kontakte importeien, dann bin ich eh fertig...