[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 27 14:13:39 CEST 2016

Hallo Peter,

Peter Bäumer wrote:

> Sollte da nicht auch MARIADB_BACKUP_x_FORCE auf yes eingestellt sein?

Da sich derzeit nicht feststellen läßt - liegt nicht an eisfair - wann sich
eine InnoDB-Datenbank zuletzt geändert hat, werden innoDB-Datenbanken immer
gesichert.

Das war früher anders und erforderte daher den FORCE-Parameter.

Ich habe das ohne FORCE=yes in der Schule für owncloud laufen und habe ein
tägliches Backup.