[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mär 27 17:05:38 CEST 2016

Hallo Andreas,

> Man kann dort nur einzelne Kontakte importieren. Ich hab auch schon
> mal ne .zip versucht , aber da tat sich nix.

hast Du schon einmal versucht mehrere Kontakte in eine Textdatei zu
packen? Ich habe seinerzeit ein LDAP-Adressbuch als LDIF-Datei
importiert und keine Probleme feststellen können.

> Hab ich auch schon gemacht , aber auch nix gefunden. Dort findet man
> meist nur , wie man die Kontakte von owncloud ind andrere Programme
> importieren kann.

Komisch, dann hast Du sicherlich auch direkt den folgenden Artikel
gelesen (2.Treffer), welcher z.B. den Export aus Google und den Import
in ownCloud beschreibt:

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2013-11-Kalender-und-Kontakte-ueber-OwnCloud-synchronisieren-2322019.html

oder auch diesen (7.Treffer):

http://www.computerwoche.de/a/owncloud-kontakte-und-kalender-aus-google-importieren,2538660