[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 27 17:55:24 CEST 2016

Hab was gefunden was geht ...

1. Ich hab vor beginn der Arbeite ale Kontake vom Iphone mit ' CopyTrans
' auf den PC nach C in den Ordner ' VCF-Sicherung ' gezogen.
Alle einzeln als .vcf

2. Windows => Ausführen => cmd

3. In den Ordner ' VCF-Sicherung ' wechseln

4. ( Hab ich im Netz gefunden ) dann => ' type "*.vcf"

So werden alle .vcf-Kontake in eine ( wie Marcus schon sagte ) in eine
.vcf Datei mit dem Namen ' zusammenfassung.vcf ' gefast.
Diese kann man dann in Owncloud imporieren und hatt alle Kontake auf
einmal drin.

Danke Marcus und Rest ... Frohe Ostern übrigens :-)

Gruß
Andreas