[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 27 20:55:02 CEST 2016

Hallo Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> und hier trennen sich unsere Wege. Der Aufruf der Adresse im Browser
> generiert hier nur eine Textmeldung. Die bekomme ich aber nur, wenn ich
> die Dateien im oC-web-Verzeichnis ebenfalls abräume, nachdem ich
> owncloud deinstalliert habe. (Mache ich anschliessend nochmal).

Was erscheint im Browser, wenn Du vor Aufräumen des Web-Verzeichnis die
owncloud-Webseite aufrufst?

Mir ist schleierhaft, was da schiefläuft; ich habe das nun heute rund 5mal
neu installiert und jedesmal hat es klaglos funktioniert.

Wenn phpmyadmin bei Dir funktioniert, gehe ich davon aus, dass die
apach3_php5 Konfiguration ok ist.