[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Mär 27 22:30:33 CEST 2016

  Hallo zusammen ,

Hatte ich eben auch , aber
1. In MariaSQL hab ich den Benutzer owncloud Angelegt
2. Ich hab mit PHPMyAdmin die Datenbank owncloud angelegt
3. Die MariaSQL-Daten im Owncloud eingetragen

4. Dann kam die Abfrage nach dem Passwort, diese wurde immer mit einem
Fehler abgebrochen ... root Passwort abfrage.. hat mich irre gemacht...

5. Ich hab dann einfach durch zufall mal auf die Weboberfläsche von
Owncloud zugegriffen , und war ein Fenster in dem ich die DB erstellen
mußte.

Nachdem ich das gestartet hatte, lief alles.

Danach konnte ich in phpmyadmin sehen, das 2 owncloud user mit
verschiedeen Rechten angelegt wurden.

Andreas