[Eisfair_dev] owncloud v1.3.1 stable

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Mär 29 22:08:58 CEST 2016

Hallo Marcus und Jürgen,

ich verstehe das alles nicht so richtig - bei mir kann ich OC von intern
sowie von extern über https erreichen verwende zwar vhosts aber nicht in
diesem Anwendungsfall.
Meine HP erreiche ich über die gleiche Domain normal über http...

Klärt mich mal auf ...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

PS: die 1.3.1 läuft bei mir auch ohne Murren - Update ohne Probleme
durchgeführt wusste nicht ob ich das hier schon erwähnt hatte ... SMILE