[Eisfair_dev] [e1] Installer 2.7.2-2.20.1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 2 21:30:53 CEST 2016

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Ich finde es super, dass ihr (besonders Marcus und du) euch die Zeit
> nehmt, einem kleinen Dummerchen nicht nur Fakten vor die Füße zu werfen,
> sondern auch prägnante Erklärungen und Quellen dazu liefert.

Ich denke, die Newsgroup soll auch einen lernenden Charakter haben.

Wenn wie uns auch um (hoffentlich meist verständliche) Wissensvermittlung
bemühen, bekommen wir auch eine breitere Basis von Newsgrouplern, die dann
selbst auch wieder hier Anderen helfen können.

Hier gibt es kein Geheim- oder Herrschaftswissen.

Daher sind ernsthafte Frage hier immer gern gesehen ... also einfach fragen
und nachhaken, wenn es nicht verständlich war.