[Eisfair_dev] [e1] eiskernel 2.25.0 (Status 'testing') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Okt 4 14:46:50 CEST 2016

Hallo Holger,

> aber activ setzen
>
> MODULE_1_ACTIVE            =  yes

OK, ich sehe erst jetzt, daß man den MODULE_X_ACTION erst bekommt (und
dann dort seine Auswahl treffen kann - z.B. blacklist), wenn man vor,
wie Du geschrieben hat, das Ganze auf aktiv ist.

> hmm, mit der base 2.7.7 und dem alten Kernel gibt es das Problem
> nicht?  Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ist aber wirklich so. Deshalb habe ich mir ja auch extra die Mühe
gemacht und die relevanten Informationen aus /var/log/messages kopiert.

Mußte heute früh vor Ort, weil der Kundenserver im Netzwerk nicht
erreichbar. Nach einigen Untersuchungen habe ich dann den alten Kernel
gestartet und dann hatte ich sofort wieder ein Netz.

Danke
Jürgen