[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Okt 5 19:39:18 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Derzeit kann man doch beide Pakete parallel laufen lassen, oder?

Du kannst das Paket parallel installieren. Falls ein installiertes
owncloud-Paket gefunden wird, werden dessen Daten, bis auf die
installierten Apps, automatisch übernommen.

> Gibt es inzwischen brauchbare Kalender und Adress-Apps?

Die Kalender-App und Kontakte-App liegen jeweils in der v1.4.0 und
funktionieren aus meiner Sicht nicht schlecht. Einzig beim Abgleich
von Kontakten auf Mobiltelefone kann es unter Umständen Probleme bei
den Feldkategorien geben, welche bis dato noch nicht gänzlich behoben
wurden.

Mail: juergen at eisfair.org