[Eisfair_dev] nextcloud v0.96.0 - testing

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Okt 6 18:56:06 CEST 2016

Hallo Benjamin,

> Da ja alles von owncloud übernommen wird, meine Frage? Mit welcher App /
> welchem Programm, greif ich von Intern / Extern auf Nextcloud zu.
>
> Gehen die von owncloud weiter?

generell kannst Du wie bisher per Webbrowser, Desktop-Client oder
Mobile-App auf die Daten zugreifen. Nextcloud hat die Programme von
ownCloud übernommen und unter dem eigenen Namen bereitgestellt.

Auch können bis dato die bisherigen Apps weiter genutzt werden, nur
die URL muss natürlich angepasst werden.

Mail: juergen at eisfair.org