[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt 2.25.1 (Status 'testing') verfügbar

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Okt 14 21:04:57 CEST 2016

Hallo Tom,

Am 12.10.2016 um 23:53 schrieb Thomas Bork:

> Ich habe leider immer noch keine Rückmeldung :-(

Ich bin dran, ich komme nur noch nicht mit dem durchreichen einer USB HW
an einen Gast klar. Du brauchst aber schnelle Ergebnisse, richtig?

Wenn ich das nun nicht hinbekomme, werde ich versuchen mir irgend wo
eine Maschine zu leihen und das dann auf einer richtigen Maschine
testen. Eine Fritzcard USB V2 habe ich hier. Aber ich sehe gerade es
geht hier ja explizit um eine Virtualle Anbindung, dass ist ja ein VIRT
Kernel. Würde das denn Helfen, wenn ich auf einer HW Naschine einfach
den Virt Kernel installiere und dann teste?

Hat das denn nicht irgend wer in betrieb, der das mal testen könnte?

--
Gruß,
Helmut