[Eisfair_dev] [e1] eiskernel-virt 2.25.1 (Status 'testing') verfügbar

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Okt 16 11:06:20 CEST 2016

> Hallo Helmut

> ja, hmm, wurde die Firmware nicht automatisch geholt?

Nein, auch eine Lib musste ich von Hand nachinstallieren. Ich komme nur
nicht mehr auf den Namen. Kann ich das irgendwo nachschauen was ich da
nachinstalliert habe?

> hmm, Fritzfax unterstuetze ich nicht, EisFAX schon ;-)

Sorry für den vertipper!! :-))

> als ISDN bitte

OK, dann muss ich das noch mal ändern. Ich vermute ich muss mir dann
auch erst mal eine Rufnummer auf meiner TK-Anlage einrichten, Dafür
brauche ich diese Fritzcard USB wieder ...

Ich melde mich dann wieder!

Danke erst mal!!!

--
Gruß,